Naturheilpraxis Eva Maria Kaufleitner

Als Heilpraktikerin begleite ich Menschen jeden Alters mit verschiedenen Heilweisen.

In meiner Arbeit betrachte ich die Menschen in ihrer Gesamtheit, nehme mir Zeit für ihre Anliegen, Symptome und Beschwerden.


Sie können sich an mich wenden z. B.:

  • mit Schmerzen in Gelenken und Muskulatur, wie z. B. Rückenschmerzen,

  • mit Migräne und Schlafstörungen,

  • bei einem gestörten Säure-Basen-Haushalt und mit Ernährungsfragen,

  • bei ausgeprägten Stimmungsschwankungen,

  • wenn Sie Beschwerden haben und bisher keine Diagnose erstellt werden konnte,

  • wenn Sie Craniosacrale Heilarbeit kennen lernen möchten.

Für die Diagnostik, die Begleitung und Behandlung von Störungen und Erkrankungen steht mir ein großes naturheilkundliches Repertoire zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen suche ich die am besten entsprechende Therapie für Körper, Geist und Seele. Wichtig dabei ist mir auch die Zusammenarbeit mit der modernen Schulmedizin.
 

Naturheilpraxis Eva Maria Kaufleitner
im Heilhaus Kassel

Brandaustr. 10, 34127 Kassel, www.heilhaus.org